About us

Hallo hier auf dieser Webseite. Mein Name ist Ryan Bitter.

Mein Ebook mit dem Titel "A New Look at Kitchen Faucits, and the Best Ways to Fix Them" wurde im Oktober letzten Jahres von Amazon veröffentlicht und enthält die wichtigsten Informationen über Küchenarmaturen, wie Sie die Spezifikationen lesen und Ihre Küchenarmaturen reparieren können, sowie meine Erfahrung mit der Reparatur einer Küchenarmatur und all der anderen wichtigen DIY-Werkzeuge, die Sie kennen sollten.

2019 wurde ich vom Spiegel (1) interviewt, ein paar Fragen zur Bedeutung der Küchenarmaturen gestellt, einige Tage später erhielt ich eine Nachricht mit einem Link zu meiner Website, wusste, was es bedeutet, nach Hause zu gehen, öffnete sofort die Website, klickte auf "Das Küchenarmaturen" und ich dachte, ich würde mein Zuhause wieder sehen, aber stattdessen befand ich mich in einem Internetforum, einem Diskussionsforum mit einem durchschnittlichen deutschen Sprecher.

Ich wurde in Deutschland geboren, aber ich lebe und arbeite in Belgien, und als Kind wollte ich immer etwas über Geräte lernen, ich hatte immer Spaß daran gehabt, wie die Dinge funktionieren und wie sie zusammengesetzt werden. Als junges Mädchen versuchte ich immer, eine Lösung für etwas zu finden, und ich hatte eine starke Vorliebe für das Kochen.

Als ich diesen Blog 2018 startete, war es nur der einzige Zweck, eine Liste der besten Wasserhähne für mein Zuhause zu erstellen, und in Zukunft werde ich ein paar zusätzliche Artikel und vielleicht sogar eine Video-Rezension hinzufügen, und ich plane auch ein paar Videos über einige meiner Lieblings-Armaturen-Designs zu machen, die nie in den vorherigen Artikeln enthalten waren.

Viel Vergnügenhier beim Durchstöbern meiner Webseite.

Euer Ryan Bitter